Loslassen

Yogaweisheiten für dich und überall


Irgendwann im Leben ist es so: Du wachst auf, wendest dich nach innen und beginnst die Suche.

Das Leben stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Dann verlangt es von uns, ehrlich in den Spiegel zu schauen. Denn die größten Hindernisse im Leben liegen oft in uns selbst. In unseren Sorgen oder falschen Vorstellungen davon, wie Dinge sein sollten. Wenn wir sie loslassen, erfahren wir, was wirklich zu uns gehört.

Eine Inspiration, um in Ruhe unseren ganz eigenen Weg zu gehen.

„Um das Leben geht es in diesem schlauen Buch […]. Die Weisheiten sind einfach, aber wahr.“


– Brigitte (23.10.2013)



„Die von Ursula Karven und Dr. Ralph Skuban zusammengestellten Yogaweisheiten laden zu einer wohltuenden Reise zu sich selbst ein. Eine ebenso farbenfrohe wie graphisch abwechslungsreiche Gestaltung lässt die Lektüre zu einem zauberhaften Leseerlebnis werden. Nicht selten regen die stimmungsvollen Bilder zum Träumen an, die geflügelten Worte zum Nachdenken oder Zur-Ruhe-Kommen.“


– Aus einer Amazon-Rezension von Sophia

Ursula Karven & Ralph Skuban

Loslassen

Yogaweisheiten für dich und überall


ORIGINALAUSGABE

Gebundenes Buch, Halbleinen,

ca. 240 Seiten, 24,0 x 17,0 cm
ISBN: 978-3-442-34131-3
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,50

Verlag: Arkana

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei: